Responsive Image
Responsive Image

null Rita Reitinger

 

Rita Reitinger

Diplom-Sozialpädagogin, Mediatorin

 

"Essen mit Genuss – am liebsten ohne Reue, das ist meine persönliche Devise!" Wie kann dieses Motto für dich wahr werden?

 

Damit leichter leben für dich keine Reise ins Ungewisse wird, möchte ich dich persönlich begleiten und mit dir entdecken, was dein ganz eigener Weg ist. Du darfst dich selbst entwickeln, herausfinden, was für dich wichtig ist, dir gut tut und zu dir passt. Begib dich mit mir auf eine Entdeckungsreise, um durch eine Vielzahl an Lebensmitteln, durch Bewegung und verschiedene Strategien persönliche Ziele zu erreichen, die dich weiterbringen. Gerne gebe ich dir Tipps an die Hand, die dich wieder auf deinen Weg zurückfinden lassen, wenn du durch Stress oder andere widrige Umstände von diesem abgekommen bist.


Warum bin ich bei Jumpakids?

Ich bin seit 15 Jahren mit der Katholischen Jugendfürsorge auf der Seite junger Menschen! Als Sozialpädagogin, Mediatorin und Coach berate und begleite ich junge Menschen und deren Eltern bei ihrer persönlichen, sozialen, schulischen sowie beruflichen Entwicklung. Meine Erfahrung zeigt, dass neue Ziele dann erreichbar sind, wenn sie in umsetzbare Schritte aufgeteilt werden.

Als Mutter von zwei Söhnen weiß ich, dass Veränderungen immer zur Familie und deren oft sehr anstrengenden und anspruchsvollen Lebensalltag passen müssen. Bei all dem ist es mir sehr wichtig, dass diese Veränderungen mit Humor und Spaß umsetzbar sind. Genuss ohne Reue ist die Devise!

 

Zurück