Responsive Image
Responsive Image

null Frank Böhm

 

Frank Böhm

Diplom-Sportökonom

 

„Abnehmen ist das einzige Spiel, in welchem du gewinnst, wenn du verlierst.“  – Karl Lagerfeld

 

Warum bin ich bei Jumpakids?

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, ich bin für euch der Ansprechpartner in Sachen Sport, Spiel, Spaß und Bewegung. Seit Jahren arbeite ich in verschiedenen Bereichen mit Kindern und Jugendlichen zusammen, u. a. als Lehrer an der Montessori-Schule in Regensburg. Zudem bin ich seit nunmehr 12 Jahren als Sportlehrer bei „Young Stars“ tätig, einem Therapieprogramm für übergewichtige Kinder und Jugendliche. Am meisten Spaß an meiner Arbeit macht mir, wenn es mir gelingt, euch für Sport und Bewegung zu begeistern und mich gemeinsam mit euch über eure Erfolge zu freuen!

 

„Wer sich nicht bewegt, kommt nicht in Bewegung.“ Dieses Motto ist Programm bei JUMPAKIDS. Neben all der fachlichen Beratung ist Sport ein wichtiger Bestandteil – sei es bei Einzeltreffen, Gruppentrainings oder auch bei bestimmten Events.
Denkt immer daran: Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt! Darum zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf euch!

Zurück