Responsive Image
Responsive Image

JUMPAKIDS: Lass dich beraten!​​​​​​​

​​​​​​​
​​​​​​​Eine Beratung bei JUMPAKIDS ist vor allem unkompliziert. Du oder deine Eltern oder ihr gemeinsam könnt euch unverbindlich bei uns melden. Am einfachsten telefonisch, gerne aber auch per E-Mail. Bitte einfach hier die Kontaktanfrage auf der Homepage nutzen …

Wir empfehlen dir, mit einem Berater oder einer Beraterin aus dem JUMPAKIDS-Team einen Termin auszumachen.
In der Beratung hören wir erst einmal deine Geschichte an, deine Wünsche, Ziele und Sorgen. Wir fragen dann genauer nach, um dich wirklich zu verstehen. Dann möchten wir mit dir und deiner Familie gemeinsam schauen, wie es leichter werden kann und wie wir dich dabei unterstützen können.
Responsive Image

JUMPAKIDS hilft dir erfolgreich weiter​​​​​​​.


​​​​​​​Neben den Beratungen haben wir verschiedene Gruppen-Angebote aus den Bereichen Sport- und Bewegung, Ernährung, Rezepte, Kochen, Sportpass oder auch Gesprächsgruppen (persönlich oder auch online), um euch zu begleiten, zusammenzubringen und zu ermutigen.
​​​​​​​
Wenn du möchtest, kannst du vor der ersten Beratung schon einmal aufschreiben, was du isst und trinkst und wie oft du dich bewegst. Das hilft uns, schneller die Ursachen und die richtigen Baustellen zum gesunden Schlanker-Werden zu finden.