Responsive Image
Responsive Image

Praktische Tipps,
die dein Leben ändern!


​​​​​​​Du willst es jetzt angehen? Dein Leben so leben, dass es dir richtig Spaß macht? Alleine ist das nicht so einfach zu schaffen?

Stimmt! Aus dem Grund haben wir von JUMPAKIDS ganz viele Tipps zusammengestellt, so dass du jederzeit anfangen kannst. Und zwar mit dem, was dir am leichtesten fällt und worauf du gerade Lust hast.
Broschüre zum Download
Responsive Image

Gesundes essen


​​​​​​​Du möchtest gerne etwas Neues zu essen ausprobieren? Hier findest du jede Menge Rezepte, die du spielend leicht testen kannst: vom Power-Smoothie über das JUMPA-Frühstück bis hin zum leckeren JUMPA-Snack zwischendurch. Am besten gleich mal gucken, was es so alles gibt.

Fitness und Körper trainieren


​​​​​​​Mehr Fitness? Muskeltraining? Kondition aufbauen? Mit unseren kurzen Fitness-Übungen kein Problem. In unseren Videos findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du mit regelmäßigem Training schon innerhalb weniger Wochen richtig etwas verändern kannst.

Selbstbewusstsein stärken


​​​​​​​Das kennen wir wahrscheinlich alle: Tage, an denen man sich nicht gut genug und unsicher fühlt und sich irgendwie gar nicht mag. Dieses Karussell im Kopf kann man sehr gut stoppen und die Gedanken in eine Richtung lenken, wo man wieder spürt: "Hey, ich bin in Ordnung!" Diese Achtsamkeits-Übungen helfen dir dabei!