in eine neue Welt
Seifenblasen

Dein Wohlbefinden im Blick!


​​​​​​​Neben der Ernährung und dem Sport nehmen wir auch dein persönliches Wohlbefinden mit in den Blick. Nur wem es gut geht und wer sich wohl fühlt, hat die Energie für eine unbeschwerte und gesunde Jugend.
Dafür schauen wir uns genau an, wo deine Belastungen sind. Und dann entwickeln wir zusammen Strategien, wie es dir und auch deinen Eltern leichter fällt, mit dem Alltagsstress in Schule, Arbeit oder zuhause umzugehen. Außerdem unterstützen wir dich gerne mit Übungen zur Entspannung und Achtsamkeit. Magst du es gleich einmal ausprobieren?

​​​​​​​Hier geht es zu unserem JUMPAKIDS-Kanal:
Laufschuh Herz Tauchmaske

Wir hören dir zu und helfen weiter!​​​​​​​


​​​​​​​Neben allen Übungen und Strategien haben wir aber vor allem ein offenes Ohr für dich: wenn dich zum Beispiel Mitschüler ärgern, Lehrerinnen, Lehrer unfair sind oder die Eltern zuhause nörgeln ... Egal, was dich bedrückt, hier kannst du deine Sorgen und deinen Frust loswerden. Wir sind da, wir hören zu, wir wollen dir zeigen: Du bist nicht alleine und wir unterstützen dich auf deinem Weg!